ein viertel Jahrhundert
Wir altern nicht, wir sammeln Erfahrungen und lernen jeden Tag dazu. Gegründet am 1. März 1996 feierten wir 2021 etwas ganz besonderes: 25-jähriges Firmenjubiläum. In dieser Zeit hat sich wirklich viel getan. Die Printmedien wurden totgesagt und Werbung sollte 100% computerbasiert funktionieren. Manches verläuft eben anders. Wir gestalten und produzieren immer noch Kataloge, Flyer und Kundenzeitungen und die KI benötigt immer noch den kreativen Kopf zur Programmierung seines Algorithmus genau wie zur Entwicklung einer funktionierenden Werbekampagne. Der Kopf ist also auch heute das wichtigste Instrument in der Konzeption und Realisierung. Sinnvolle Auswahl von Werbemedien, Pflege von Webpräsenzen und zeitnahe Betreuung von Socialmediaaccouts – bei exakter Planung lässt sich unter Zuhilfenahme von automatisierter Contentverteilung die Zielgruppe passgenau erreichen.
Also: auf die Zukunft – wir sind für Sie da.
eine Krise beginnt im Kopf
Wer hätte gedacht, dass uns ein weltweites Ereignis in 2020 so aus der Bahn werfen würde. Ein Virus das uns alle treffen kann wird zur allgemeinen Bedrohung – auch für die Wirtschaft. Kosten senken ist da der erste Gedanke. Beim Personal und bei den Werbeausgaben. Aber das ist nicht immer der richtige Weg?
Ein Unternehmen sollte auch in Krisenzeiten, neben dem Selbsterhalt, Präsenz und gesellschaftliche Verantwortung zeigen, Unternehmergeist leben. In einer sinnvollen internen und externen Kommunikation liegen jetzt die Chancen für die Zeit nach dem Shutdown. Niemand will vom Markt verschwinden, also zeigen Sie sich. Seien Sie weiterhin für Ihre Kunden und auch für Ihre Mitarbeiter da. Egal ob Globalplayer oder KMU, der Ausweg aus einer Krise beginnt ebenso im Kopf.
Lassen Sie uns darüber reden. Wir beraten Sie gern, auch telefonisch oder im Videochat.
ZWANZIGplus im Werbehimmel
... so das Motto für 2022. Und weiterhin gilt: unser Erfolg ist der Erfolg unserer Kunden. Kommunikationslust und Begeisterung für Marken liegen uns im Blut, unsere tägliche Arbeit ist mehr als eine Aufgabe – sie ist unsere stetige Mission. Die Liebe zum Detail ist immerwährender Ansporn für uns und unsere Partner und das, was uns ausmacht. Lassen Sie uns gemeinsam neue Markenwelten schaffen.